ELBPHILHARMONIE HAMBURG 06.10.2019

Vocal Line – A-capella Konzert

Der Chor Vocal Line wurde 1991 im dänischen Aarhus von Jens Johansen gegründet, der auch heute noch der Leiter des international auftretenden A-cappella-Chores ist. Im Laufe der Jahre hat Vocal Line ständig versucht, die Grenzen der A-Cappella-Musik zu erweitern, und der Chor strebt ein immer höheres musikalisches Niveau an. Vocal Line entstammt der lebendigen dänischen Chortradition. Von hier aus hat der Chor einen starken persönlichen Stil mit Elementen aus Pop, Rock und Jazz entwickelt. Während des 27-jährigen Bestehens von Vocal Line hat der Chor in ganz Europa und in weiten Teilen der Welt große Anerkennung erlangt, 2014 sang er mit den Rolling Stones beim Roskilde Festival und im Jahr 2015 gab er ein Konzert am Fuße des Cristo Redentor in Rio de Janeiro, das 180 Millionen Zuschauer im TV erreichte.

Besetzung

Vocal Line A-cappella-Chor

Chorleitung Jens Johansen

Preis pro Person inkl. Busfahrt und Eintritt PK2 105,- €, PK3 95,- €

Abfahrt: 13:30 Uhr ab Lübeck ZOB/Am Retteich
Programm: 15:00 Uhr Ankunft Elbphilharmonie
Zwischen Kaispeicher und Glasaufbau befindet sich die Plaza, eine öffentliche Aussichtsplattform im 8. Obergeschoss der Elbphilharmonie. Der Plazabesuch ab zwei Stunden vor der Veranstaltung ist in den Tickets für den Großen und Kleinen Saal inbegriffen.
16:00 Uhr Konzertbeginn
Rückfahrt*: 18:00 Uhr nach Lübeck

 

Zustiegspunkte Abfahrt Rückfahrt Ankunft*
Busdepot Schwertfeger Str. 13:00 20:00
Bad Schwartau ZOB 13:15 19:45
ZOB/Retteich 13:30 19:30

Begrenzte Teilnehmerzahl !

Änderungen vorbehalten!